VITANAL Professional

Stauden

Stauden: Spezieller Staudendünger für alle Stauden draußen und im Wintergarten!

Wirkung: Der natürliche Staudendünger sorgt für eine rasche Bildung der Bewurzelung und damit für einen guten Start bei Neupflanzungen und nach dem Umtopfen. Der Verpflanzungsstress wird reduziert.

Die Pflanzen sind vital und gesund und bilden kräftige und feste Triebe, frische und grüne Blätter sowie farbintensive und üppige Blüten. Alte Dauerpflanzen werden regeneriert, vergreiste Pflanzen treiben wieder neu aus und bekommen ihr frisches Grün und ihre ursprüngliche Pracht und Schönheit zurück.

Durch die erhöhte Speicherfähigkeit der Feuchtigkeit im Boden sind die Stauden länger frisch, gleichzeitig ist VITANAL Professional Stauden eine wirkungsvolle Vorbeugung für Pilzkrankheiten. Es hilft den Pflanzen im Herbst ausreichend Kräfte für das Überwintern zu entwickeln und im neuen Jahr wieder stark und gesund auszutreiben.

Anwendung: Zum Gießen in den Wurzelbereich bei allen Stauden draußen von März bis Oktober, drinnen ganzjährig.

Dosierung im Frühjahr: 1 x wöchentlich 0,4 %-ig (Bsp. 40 ml auf 10 Liter Wasser). Dosierung zum Sommer hin: Schrittweise auf 1 x wöchentlich 0,8 %-ig erhöhen. Dosierung zum Herbst hin: Schrittweise wieder auf 1 x wöchentlich 0,4 %-ig reduzieren. Alten, vergreisten Stauden mit 0,8-1,0 %-ig einen Startimpuls geben.

VITANAL Haus und Garten

VITANAL Haus und Garten

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,
VITANAL NaturAktiv

VITANAL NaturAktiv

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,
VITANAL Professional

VITANAL Professional

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,