VITANAL Professional

Sauer/kombi

Sauer/kombi: Spezielles Kombipräparat zum Spritzen: Blattdünger und Blattglanz!

Wirkung: Es ist das optimale Präparat für Pflanzenpflege und -gesundheit mit der Kombination von 3 Eigenschaften.

Über das Blatt gegeben wirkt VITANAL Professional sauer/kombi als Blattdünger, beseitigt und verhindert Blattflecken durch Kalk und Pflanzenschutzmittel und sorgt für festere und glänzendere Blätter. Probleme mit Pilzerkrankungen werden bei regelmäßiger Anwendung verringert.

Anwendung: Zum Gießen und Spritzen bei allen Arten von Pflanzen draußen von März bis Oktober, drinnen ganzjährig. Kann mit allen üblichen Spritz- und Nebelgeräten ausgebracht werden. Allgemein übliche Regeln der guten fachlichen Praxis für Blattspritzungen beachten!

Dosierung Blattspritzung für Blattdüngung/Blattglanz: 1 x wöchentlich nach Bedarf 0,8 %-ig bis 1,6 %-ig (Bsp. 8 ml bis 16 ml auf 1 Liter Wasser). Dosierung bei Pilzbefall: 1-2 x wöchentlich 2,0 %-ig bis 3,0 %-ig.

VITANAL Haus und Garten

VITANAL Haus und Garten

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,
VITANAL NaturAktiv

VITANAL NaturAktiv

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,
VITANAL Professional

VITANAL Professional

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,