VITANAL NaturAktiv

Hortensien

VITANAL NaturAktiv Hortensien

Wirkung: VITANAL NaturAktiv Hortensien ist hoch wirksam und rein biologisch. Es ist organisch, salzfrei und ohne Chemie und somit optimal umweltfreundlich sowie für Mensch und Tier absolut unschädlich. Es fördert die Robustheit und Widerstandsfähigkeit von Hortensien und anderen Moorbeetpflanzen und sorgt für das saure Umfeld, welches die Pflanzen benötigen um prächtig zu gedeihen.

Die in VITANAL NaturAktiv Hortensien enthaltenen natürlichen Inhaltsstoffe…

… regulieren den pH-Wert und sorgen für ein saures Umfeld.

… sorgen für üppige und farbenfrohe Blüten.

… stärken für die Überwinterung.

… helfen dem Boden, Feuchtigkeit besser zu speichern.

… brauchen auch Rhododendren, Azaleen, Ericen, Callunen, etc. (Moorbeetpflanzen).

Anwendung: Zum Gießen von März bis Oktober.

Dosierung im Garten: Alle 2 Wochen ca. 1,0 %-ig (Bsp. 100 ml auf 10 Liter Wasser) gießen. Dosierung im Kübel: 1 x wöchentlich ca. 1,0 %-ig.

VITANAL Haus und Garten

VITANAL Haus und Garten

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,
VITANAL NaturAktiv

VITANAL NaturAktiv

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,
VITANAL Professional

VITANAL Professional

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,