VITANAL NaturAktiv

Buchs

VITANAL NaturAktiv Buchs

Wirkung: VITANAL NaturAktiv Buchs ist hoch wirksam und rein biologisch. Es ist organisch, salzfrei und ohne Chemie und somit optimal umweltfreundlich sowie für Mensch und Tier absolut unschädlich. Hierbei handelt es sich um eine spezielle Entwicklung, die auf die neuartigen Pilzerkrankungen (z.B. „Buchsbaumsterben“ - Trieb- und Blattsterben) reagiert und abgestimmt ist. Es fördert die Robustheit und sorgt für formschöne Hecken und Solitärpflanzen.

Die in VITANAL NaturAktiv Buchs enthaltenen natürlichen Inhaltsstoffe…

… fördern dichteren und schnelleren Wuchs.

… regenerieren die Pflanzen schneller nach dem Formschnitt.

… fördern die Widerstandsfähigkeit.

… regenerieren alte und geschädigte Pflanzen.

… sorgen für gesunde und glänzende Blätter (keine Mattigkeit).

Anwendung: Zum (Über-)Gießen im Kübel und zum Übergießen und Spritzen im Freiland von März bis Oktober.

Dosierung im Kübel: Alle 2 Wochen ca. 0,8 %-ig (Bsp. 8 ml auf 1 Liter Wasser). Dosierung im Freiland: Alle 4 Wochen ca. 1,0 %-ig (Bsp. 100 ml auf 10 Liter Wasser) übergießen. Dosierung beim Spritzen: Alle 4 Wochen ca. 3,0 %-ig, bei Bedarf auch häufiger.

VITANAL Haus und Garten

VITANAL Haus und Garten

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,
VITANAL NaturAktiv

VITANAL NaturAktiv

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,
VITANAL Professional

VITANAL Professional

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,