VITANAL NaturAktiv

Gemüse

VITANAL NaturAktiv Gemüse

Wirkung: VITANAL NaturAktiv Gemüse ist hoch wirksam und rein biologisch. Es ist organisch, salzfrei und ohne Chemie und somit optimal umweltfreundlich sowie für Mensch und Tier absolut unschädlich. Es fördert das gesunde Pflanzenwachstum und bringt eine ertragreiche Ernte bei Gemüsen und Salaten.

Die in VITANAL NaturAktiv Gemüse enthaltenen natürlichen Inhaltsstoffe…

… fördern die Wurzelbildung und das sichere Anwachsen bei Neupflanzungen.

… verbessern die Nährstoff- und Wasseraufnahme.

… sorgen für gesunde Pflanzen.

… sorgen für höhere Erträge an natürlichem und gesunden Gemüse.

… verbessern die Haltbarkeit und Lagerfähigkeit des Gemüses.

Anwendung: Zum Gießen draußen von März bis Oktober, drinnen und im Gewächshaus ganzjährig. Übergießen der Blätter stärkt die Pflanze, es bestehen keine Bedenken beim Verzehr.

Dosierung Neupflanzung: Vorgezogene Sämlinge und frisch gesetzte Pflanzen 1 x wöchentlich ca. 0,4 %-ig (Bsp. 40 ml auf 10 Liter Wasser) gießen. Sonstige Dosierung: Alle 2 Wochen ca. 0,8 %-ig.

VITANAL Haus und Garten

VITANAL Haus und Garten

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,
VITANAL NaturAktiv

VITANAL NaturAktiv

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,
VITANAL Professional

VITANAL Professional

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,