VITANAL NaturAktiv

Kakteen

VITANAL NaturAktiv Kakteen

Wirkung: VITANAL NaturAktiv Kakteen ist hoch wirksam und rein biologisch. Es ist organisch, salzfrei und ohne Chemie und somit optimal umweltfreundlich sowie für Mensch und Tier absolut unschädlich. Es fördert ein kräftiges Wachstum und die schnelle Bildung neuer Wurzeln. Die Kakteen wachsen gesund und gleichmäßig, ohne Verformung durch Wachstumsstillstand.

Die in VITANAL NaturAktiv Kakteen enthaltenen natürlichen Inhaltsstoffe…

… verhindern das schnelle Versalzen des Substrates.

… schließen eine Überdüngung mit Mineralsalzen aus.

… stärken die Gesundheit.

… geben alten Kakteen ihr frisches Grün zurück.

… reinigen beim Besprühen die Kakteen (Taueffekt).

Anwendung: Zum ganzjährigen Gießen und Besprühen. Besonders wertvoll zum Angießen nach der Winterruhe (etwa Februar/März).

Dosierung: Bei jedem Gießen ca. 0,3 %-ig (Bsp. 6 ml auf 2 Liter Wasser). Besprühen Sie mehrmals im Jahr die Kakteen mit einer 1:1-Mischung aus VITANAL NaturAktiv Kakteen und Wasser.

VITANAL Haus und Garten

VITANAL Haus und Garten

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,
VITANAL NaturAktiv

VITANAL NaturAktiv

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,
VITANAL Professional

VITANAL Professional

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend,